Social icons

FACTORY FLAVOUR

April 24, 2015
FACTORY - FLAVOUR 
Am Samstag war ich mit Torben auf dem Weg nach Senftenberg. 
Auf der Hälfte der Tour hat er mir ein verlassenes Fabrikgelände gezeigt, was ihm sehr gefällt.
 Also habe ich meine Kamera eingepackt, er dazu seine selbstdesignten Nike Roshe Run ID und los ging's...
Vor kurzem hat sich Torben auf Ucon Acrobatics die "Fernando Chino Pants" bestellt. Er ist sehr begeistert vom Schnitt und dem Stoff der Hose. Das Besondere an der Hose ist, dass beim Umschlagen der Hose ein gestreiftes Muster mit rotem Eyecatcher-Strich zum Vorschein kommt, welches einen frischen Wind in das Outfit bringt. 
Als großer Sneaker Fan kann er Ucon Acrobatics sehr empfehlen!

Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich schön ☺
    Ich mag solche verlassenen Orte eh total gerne und da ist das Licht auch noch so zauberhaft :))

    AntwortenLöschen
  2. coole location. bin auf der suche nach einem verlassenen fabrikgelände bei mir in der gegend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!

    Liebste Grüße,
    Karina♥




    karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Farben :) und alle Bilder passen wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, du kannst soooo gut fotografieren!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, großartige Bilder! Das Licht ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Voll gut gemachte Bilder!
    Und die Schuhe sind wirklich cool :)

    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind echt toll!
    Liebe Grüße
    lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER