Social icons

POSH TATTOO

April 24, 2015
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von POSHTATTOO. Die Tattoos wirkten schon auf dem Papier unglaublich schön für mich und ich musste sie natürlich sofort auf meiner Haut austesten. Hier seht ihr die, wie ich finde, tollen Ergebnisse. 
Somit nutzte ich den Sonnenuntergang und fing noch die letzten Sonnenstrahlen ein. 
Schaut unbedingt mal bei POSHTATTOO vorbei und überzeugt euch selbst! 
Wenn ihr den Code insta25aktion bei eurer Bestellung angebt, bekommt ihr sogar Rabatt. 
Heute Abend kommt noch ein Shooting von Torben online, seid gespannt! 

8 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, Alex <3

    AntwortenLöschen
  2. die Tattoos stehen dir :p sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Ich mag solche Tattoos auch voll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön! Die Tattoos passen voll gut zu dir und zu den Blumen irgendwie auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Tattoos sind ja echt super super schön. Muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  6. gib mir mal bitte deine haare!! so schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön *-*
    Die Tattoos und die Bilder :O

    Ana

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER