Social icons

NEW MOONSPARKLE

März 03, 2016

my boyfriend created this lovely canvas 
Meine Lieben, endlich ist mein neues Design online. Ich hatte schon seit einer gefühlten Ewigkeit Vorstellungen und nun ist es fertig. Ich bin super gespannt auf euer Feedback und was ihr davon haltet. Passend zum neuen Design beginnt auch das regelmäßigere Posten. Am Wochenende kommt ein neuer Post, Torben und ich sind letztens durch Cottbus geschlendert und haben einige Momente eingefangen. Und nun seid ihr dran: Wie gefällt euch das neue Design? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen! Stay tuned! XXXX

5 Kommentare

  1. Schönes Design :)
    Sehr schlicht mit Fokus auf deine Bilder.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design sehr gut, mag eh schlichtere Designs lieber :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr so genau weiß, wie dein Design vorher aussah, weil ich lange nicht mehr hier war, aber dieses gefällt mir echt super gut! Es ist so schön schlicht und einfach! :)
    Hast du das selber gemacht? Dürfte ich fragen, wie du das coole Dropdown-Menü gemacht hast? Ich kenne nur ein Tutorial und das ist irgendwie so määh :/
    Würd mich echt über ne Antwort freuen :D ;)

    Liebste Grüße - ich freu mich auf weitere Posts! - Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER