Social icons

Throwback

Juni 16, 2011
(Ostern '97)
..weil immer so viele Leute Kinderfotos von mir sehen wollen, haha! Ich habe irgendein Album genommen, ich habe ungelogen über 12 riesen Fotoalben von mir, im Laufe der Zeit! :-) 
Momentan komme ich nicht zum bloggen, da ich Praktikum mache. Vielleicht bis morgen.
Alexandra ♥

Kommentare

  1. aaw was für ein knuffiges kind. :))

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich hab auch so viele babyalben von mir, damals gabs noch keine digicams &da wurde noch alles festgehalten. ♥ süüüße bilder! ;*

    AntwortenLöschen
  3. niiiieedlich! warum liegt da eine ente im tannenbaum? haha süß!

    toller blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. Och warst du süüüß ;)
    Dein Header gefällt mir echt gut! Aus dem Internet oder selbst gezeichnet?
    Liebe Grüße, Marina
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ach gottchen wie süß! toller blog! und dein Header gefällt mir auch sehr sehr!

    LAURAWHOBLOG.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER