Social icons

Danke, BravoGIRL!

September 28, 2011
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank Bravo Girl!
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Ich bin in der heutigen Ausgabe der Bravo Girl. Mein Blog wurde vorgestellt. Ich könnte gerade jeden umarmen. Merci, ihr LIEBEN. Hihi, ich freu mich total. 
Jetzt noch mal was ganz anderes;  
Was gibt's neues?
In der Schule läuft alles bestens, noch 2 Tage, dann habe ich schon wieder zwei Wochen Ferien, juhu! 
Samstag ist Geburtstag von meinem Opa, dann fahr in nächste Woche mit Franzi shoppen und  meiner Familie vielleicht nochmal nach Berlin. Große Vorfreude auf die Ferien.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
die allerliebsten Grüße von der Grinsebacke, die mehr als glücklich ist. xxx

Kommentare

  1. wow! glückwunsch:)
    ich freu mich wirklich total für dich, du kannst echt stolz auf dich sein:*
    und ich habe mich total über dein liebes kommentar gefreut:))
    dankeschön dafür:*
    ich verfolge dich ab sofort auch und lese dich auf jeden fall regelmäßg:>
    lust auf eine gegenseituge blogvorstellung?:))
    xoxo

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bravo Girl vor mir liegen und als ich das hier sah habe ich sofort nachgeschaut! Wie cool :D Wie hast du das gemacht??

    AntwortenLöschen
  4. wow, erstmal glückwunsch zum bravo-girl eintrag! das ist ja mal echt der wahnsinn : )!

    und danke für den lieben kommentar auf meinem blog, ich hab mich echt total gefreut, vorallem weil ich deinen blog so super finde ! ;*

    allerliebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. mir ist grad eingefallen, dass früher auch schon mal ein foto von mir in der bravo girl war und ich soooo abgegangen bin :D aber sone blog-vorstellung ist nochmal viel cooler :)

    AntwortenLöschen
  6. ist ja echt cool das die das gemacht haben :D
    freut mich für dich

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! und herzlichen glückwunsch zu deinem artikel.allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich hab deinen Blog gerade in meiner Bravo Girl entdeckt ;)) echt ein wundervoller Blog & du bist soo hübsch *-*
    Ich habe leider nur so wenige Leser , und vielleicht könntest du meinen Blog ja mal vorstellen ;D .. wäre nett (:
    http://ibelievedestiny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dich auch durch die BravoGirl entdeckt :D Find ich echt toll, dass sie so geniale Blogs wie deinen vorstellen! Ich bin total begeistert von deinen Fotos. Lg, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  10. oh geil im bravo girl !:D
    http://click-take-it.blogspot.com/ (werbung.. :D? )

    AntwortenLöschen
  11. hey du ;*
    super , super ! wie hast du das geschafft ?
    herzlichen glückwunsch + wunderbarer blog .

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist echt der HAMMER dank der Bravo Girl weis ich es jetzt :D
    http://melies-buchblog.blogspot.com/ (könntest du vielleicht werbung machen bin neu hier) ;)

    AntwortenLöschen
  13. Find ich toll, wie kommt ma zu der Ehre ins Bravo zu dürfen?? glg

    Würd mich freuen wenn du vorbei kuckst :)

    AntwortenLöschen
  14. wow total cool ! :) wie hast du das denn hinbekommen ??

    Lieben Gruß johanna

    AntwortenLöschen
  15. total genial das du in der Bravo Girl drin bist, ich hab sie durchgeblättert und gedacht hey ich verfolge doch ihren Blog, echt der wahnsinn *-* , aber wie hast du das hinbekommen ? :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER