Social icons

Schweden Teil 1

Mai 27, 2012
(1) Holzhäuser in Skärhamn, (2) Badestelle ebenfalls in Skärhamn, (3) en mås / eine Möwe, (4) wirklich tolle Blumen auf den Felsen, (5) Sonnenaufgang / 04:00 Uhr / am frühen Morgen Klettern mit Cindy, (6) Marc fotografiert vom Aussichtspunkt Rönnäng, (7) Rettungsring am Strand von Marstrand, (8) Haus direkt am weiten Meer, tolles Holzhaus mit Schwedenflagge // Viele Bilder folgen.

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder+Wunderschöne Natur:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos, wirklich! ♥ Ich hoffe es war schön in Schweden? Erzähl doch bitte ein bisschen, mich interessiert es sehr wie es war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war unfassbar! Wirklich, von allen Ländern die ich gesehen habe, war es das tollste Land. Unter den letzten Post von meinen Schweden Bildern, den ich machen werde, erzähle ich ausführlich, was ich alles erlebt und gesehen habe. :) Danke! ♥

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder. Ich würde jetzt auch so gerne in Schweden sein! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen,
    sowas erlebt bzw. gesehen zu haben! :) Ich bin neidisch,
    diese Natur unglaublich. Nächstes Mal nimmst du mich mit, ja? <3

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich beeindruckende Bilder! ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah Schweden!! <3 Wundervolle Bilder und toller Blog!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott als ob, als ob!!!!!!! daaaaaaanke, ich geh gerade bisschen ab, weil ich deinen blog echt liebe und das dann von dir zu hören ist doppelt geil :D:D DANKESEHR <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Die Bilder sind total schön, ich mag auch mal nach Schweden :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. echt toller blog! und so viele leser :o :)

    AntwortenLöschen
  10. wie gut die Bilder sind!!!
    Hast du alle bearbeitet?
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, du Liebe! :)
      Ja, ich habe alle bearbeitet.
      :)

      Löschen
  11. vielen vielen Dank, dein Blog ist unglaublich schön :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, total schöne bilder!:)
    was für eine kamera(Objektiv)hast du ?:)
    und woooah, tausend dank!<3

    liebe grüße,
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. weißt du wie mich dein kommentzar freut ?
    ich liebe deinen blog ! nur irgendwie wurden deine posts bei mir nie angezeigt.
    ich hab dich einfach mal neu verfollowt jetzt müsste das bestimmt klappen.♥
    warst du nichtmal in der bravo girl? ich hab den artikel gelesen als ich in der bahn nach kassel saß.
    wie bist du da reingekommen ?

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind unglaublich schön. Am besten gefällt mir der Sonnenaufgang, da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt. Ich freu mich schon auf die anderen Bilder (:

    Übrigens noch danke für dein liebes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön!
    Und die Bilder sind meeeeeeega schön, ehrlich :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt ne Liebe.♥ Und als ich das gelesen hatte. Dacht ich mir so: hää? die kennst du doch o: wie cool ist das denn :D
    aber deine bilder sind ja auch weltklasse. (:

    AntwortenLöschen
  18. hey also echt super was du hier machst!
    ich bin noch am anfang mit meinem Blog:
    http://sunnysworld.blog.de/
    kannst du es mal erwähnen in einem
    deiner post? wäre echt lieb
    LG sina

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Fotos, du hast echt ein Auge für schöne Momentaufnahmen. ;)
    Die Farben in den Bildern sind übrigens klasse!
    Weiter so. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich freuen, wenn du von chezlafille auf wolken-meer.blospot.com umsteigst. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER