Social icons

Schweden Teil 2

Juni 06, 2012
Schweden, du bist so wunderbar. Es ist einfach unglaublich, wie toll dieses Land ist. Da bekomme ich doch glatt wieder Fernweh. Ich will gar nicht viel schreiben, lasst die Bilder einfach auf euch wirken.

Kommentare

  1. Die Bilder sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind so, so fantastisch! Ich hoffe, ich komme irgendwann auch mal nach Schweden. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder:)
    das gestreifte oberteil habe ich auch:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das ist ja alles so schön. Ich weiß gerade nicht so genau, ob du eine richtig tolle Fotografin bist oder Schweden einfach nur zauberhaft. Aber ich tippe mal auf beides (:
    Mein Favorit ist das vierte Bild! Das ist so toll.
    Dieses Oberteil hab ich übrigens auch, nur die blaue Variante (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wahrnsinnig toll!:)
    Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen..?!
    Würd mich sehr freuen!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das letzt Bild ist wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Fotos, richtig toll. wow (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow die bilder sind richtig toll!
    das licht ist so schön :D
    ich will auch nach schweden!

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich danach sehne dort zu sein. Die Bilder sind nur wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Kann dich gut verstehen, das Land ist atemberaubend.
    Ich habe dort dieses Jahr 5 Wochen lang im Kindergarten gearbeitet, die Menschen sind so hilfreich, wärmend und ich liebe ihre Mentalität einfach.
    Unter anderem ist die Sprache melodisch ♥

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Die Bilder sind sooooooo wunder-wunderschön!
    Ich wollte schon vorher nach Schweden, aber jetzt...jetzt will ich auf jeden jeden Fall dorthin!

    AntwortenLöschen
  12. wow, wunderschöne fotos und eindrücke. ich will auch so gern mal nach schweden!

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön, wie alle bilder von dir aus schweden (:

    AntwortenLöschen
  14. grandioser Blog!! <3
    ich fahre diesen sommer auch für zwei wochen nach schweden :)

    AntwortenLöschen
  15. wunder,wunder,wundervolle Bilde & ich liebe deinen Blog!! ♥
    gleich verfolgt!♥ http://leaveyourfears-behind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Schwedenbilder, du vergrößerst damit wirklich meinen Wunsch, dieses wunderschöne Land einmal zu besuchen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner, schöner Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  18. wow Alex, die Bilder sind so schön. Macht Lust auf Reisen...ich liebe die Farbtöne und die Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  19. Wie hast du die bearbeitet? Sieht richtig richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  20. das macht wirklich lust auf reisen! da könnt man ja glatt sehnsucht kriegen

    AntwortenLöschen
  21. ohaaaaaa, ich komm' aus dem staunen gerade nicht mehr raus. ich war schon so lange nicht mehr in skandinavien gewesen. da werde ich glatt voll neidisch und die bilder sind echt klasse gut. Ich miss' diese atmosphäre von ruhe und schönheit..

    xxxx

    AntwortenLöschen
  22. hey, hast du vielleicht lust, an meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)
    http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe deinen blog♥
    ich mache gerade eine aktion, wenn du lust hast schau mal vorbei. würde mich sehr freuen(: one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schweden, ich möchte unbedingt mal in dieses wunderbare Land!!

    Bei mir werden leider ein paar Fotos nicht angezeigt, kommt eine Fehlermeldung von flickr, ich weiß nicht ob andere das gleiche Problem auch haben.

    http://robinbrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wundervolle Bilder!
    in schweden war ich auch noch nie...
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder!
    Und dein Blog ist einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  27. Du bist so unglaublich talentiert! :)

    AntwortenLöschen
  28. Einen sooooooooo wunderschönen Blog hast du.. FOLGEN!!!
    Welche Kamera bzw. Objektiv benutzt du (5omm??)
    <3 Sophie
    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER