Social icons

London

Juli 31, 2014
Hallo meine Lieben! Wie ihr wisst, war ich für ein paar Tage in London und hier ist wie versprochen der Post mit vielen Bildern dazu. Ohje ich könnte hier Romane darüber verfassen, wie toll es war, was ich alles erlebt und gesehen haben - es waren Millionen von Eindrücken. Wie ihr auf den Bildern seht, war es oft bewölkt aber es war SOO unfassbar warm, hui, deswegen hatte ich auch nicht jeden Tag meine Kamera dabei, vor allem nicht beim Shopping-Marathon auf der Oxford-Street haha (bin jetzt übrigens arm!!) Ja, die Bilder sprechen sonst glaub ich für sich und falls noch jemand Fragen hat oder generell etwas wissen möchte, kann mich das gerne auf Ask.fm (klick) fragen. Morgen kommt übrigens ein weiterer Post von mir, woho ich bin vollkommen im Posting-Fieber (wird ja auch mal wieder Zeit) haha. Bis dahin, fühlt euch fest gedrückt und genießt die schöne, warme Sonne! 

Kommentare

  1. Die Bilder sind total schön und das letzte ist soo süß ❤️

    AntwortenLöschen
  2. tolle eindrücke! das letzte bild ist total süß :)
    zeigst du auf dem Blog, was du so geshoppt hast? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine Bilder sind einfach immer schön :)
    Zauberhaft :)
    & da muss ich den zwei einfach zustimmen: Das letzte Bild ist wirklich zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die oxfordstreet hat mich auch arm gemacht haha :D
    Tolle bilder, london ist eine wundervolle stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll und das letzte Bild ist total süß!
    Mich würde auch interessieren, was du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so tolle Fotos ♥
    Ich LIEBE London! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig tolle bilder !
    und eine der schönsten städte :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos und tolle Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  9. travelling is the art we love !!

    AntwortenLöschen
  10. aiiiii wie schön! london ist einfach sooo eine traumhaft schöne stadt & du hast das so so toll eingefangen... möchte am liebsten gleich morgen wieder hin fliegen
    liebst, leonie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos sind das!
    Welches Bearbeitungsprogramm verwendest du ?
    <3
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! *-*

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind super schön! ♡

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, die Bilder sind wieder so schön Alex! <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind toll! Das letzte ist sehr sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaah ich bekomm Fernweh! England ist so schön! Ich war vor einem Jahr dort und habe mich vollkommen in dieses Land verliebt! Wunderschöne Bilder hast du in London geschossen! Ich war mit meiner Klasse dort auf Klassenfahrt und wir waren nur einen Tag in London und sind wie die Bekloppten da durchgehetzt, sodass ich leider nicht so viele Fotos machen konnte. Aber deine sind wundervoll!

    Liebste Grüße, Becca
    OCEANBLUE

    AntwortenLöschen
  17. i love london! <3

    http://mondgras.blogspot.de/2014/07/london-oooh-london.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  18. Klasse EIndrücke. Sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich liebe London und das sind wunderschöne Bilder! Überhaupt
    dein ganzer Blog ist toll!
    LG Luna ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe England, war dieses Jahr auch dort :) Seid ihr auch mit dem London Eye gefahren?
    Sehr schöne Fotos <3

    LG, Ronja von Life Pictures

    AntwortenLöschen
  21. Ok. Wow! Das sind wirklich tolle London Fotos! Wir waren auch erst da und ich liebe die Bilder, die bei meiner Analogkamera rausgekommen sind. London ist einfach eine wirklich fotogene Stadt. Aber zum Wohnen wäre sie mir zu hektisch. Tatsächlich!

    Ich lass dir n großes Herz da.
    Maribel Skywalker xo

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Bilder , besonders das letzte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER