Social icons

Outfit Post

Oktober 29, 2014
Kleid: Sheinside / Cardigan: TK Maxx / Schuhe: H&M / Tasche: Primark 
Hallo meine Lieben. Jaja, ihr braucht gar nichts sagen, ich weiß schon.. Ich habe den Blog in letzter Zeit echt megasuperdupermäßig vernachlässigt. Wisst ihr, ich bin auch immer so unheimlich unzufrieden, mich nervt hier zur Zeit alles, haha. Erstens find ich's total schade, dass die "Blogger Welt" irgendwie fast ausgestorben ist. Zweitens gefällt mir mein Blog nicht mehr - deswegen werde ich bis Ende des Jahres hier einiges ändern. Ich möchte, dass die Bilder größer werden und alte, schlimme Posts werden in die Verbannung geschickt. Dann mache ich hier einen Neustart; Pünktlich zu meinem 19. Geburtstag und zum Jahresende. Das motiviert mich gerade alles, haha. 
Jetzt zum eigentlichen Teil: Es wird Herbst und ich liebe ja mein Kleid von Sheinside (klick) unglaublich doll. Finde das Muster und den Schnitt so schön. Was haltet ihr denn vom Outfit? :) Ich wünsche euch noch schöne Ferien und genießt die Sonne! 

Kommentare

  1. Ich kenne das mit dem Unzufriedensein sehr sehr gut. Ich finde es auch schade, dass viele Blogs irgendwann stillstehen und deiner gefällt mir wegen deiner schönen Posts immer sehr gut :*
    Ich hoffe das motiviert dich vllt ein bisschen. Dein Outfit finde ich wie immer sehr hübsch. mir gefällt die Kombi von dem Kleid und dem gestrickten Cardigan.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich mega schön, steht dir auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast dich ja extrem verändert, ich glaube das letzte mal als ich auf deinem Blog war hattest du noch einen Pony :D? Das Kleid finde ich super schön! tolles Outfit :).. ich finds auch so schade das die Bloggerwelt so ausstirbt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder und ein total hübsches Outfit, sieht super aus! :)
    Das mit dem Unzufrieden Sein kenne ich gut, habe auch vor kurzem ein paar alte, doofe Posts rausgeschmissen! 100 %ig zufrieden bin ich immer noch nicht, aber naja.. so bleibts jetzt erstmal! :)
    Auf mich hat dein Blog immer sehr cool gewirkt, aber es ist schön zu wissen, dass auch Leute, die für einen selbst durchs Internet nahezu perfekt wirken (z.B. von der Bildqualität hier) auch unzufrieden sind und Zweifel haben! :) Das mag ich und ist sehr sehr menschlich! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit! und die Schuhe sind toll! :) Hab auch oft das gefühl das Blogger immer mehr vernachlässigt wird, sehr schade finde ich weil man ja auch viel Arbeit in seinen Blog steckt/gesteckt hat und dann will man das auch irgendwie nicht so gerne aufgeben..

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, tolles Kleid! und ich finde dein schlichtes Design wunderschön! :))

    AntwortenLöschen
  7. Toller Cardigan !
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch total schade, dass in Sachen Blogging heutzutage nix mehr los ist. Hatte meinen alten Blog geloescht, auf dem ich um die 600 Leser hatte und jetzt wo ich wieder von 0 anfange merke ich, wie viel weniger Leute Blogs lesen... Echt schade!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so wunderschön. Kein einziges Bild müsste hier verschwinden (:. Dein Blog steht auf jeden Fall auf meiner Beliebtheitsliste ganz weit oben. Mach weiter so. Deine Bilder sind einfach nur toll.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER