Social icons

GUESS WHO'S BACK

März 29, 2015
Oft haben Ankündigungen leider keine Taten sprechen lassen, was mir wirklich leid tut. Nun habe ich den Spieß umgedreht und stelle euch ohne große Ankündigung einen ganz frischen Post vor. In der letzten Zeit gab es Erneuerungen und Veränderungen in meinem Leben, deswegen beinhaltet der Post eine Vielzahl an neuen Eindrücken, die ich euch zeigen möchte.
(1) Am letzten Wochenende war ich in Dresden auf einer Hip Hop Party, welche für mich eine völlig neue Welt eröffnete. Dazu seht ihr die Eintrittskarte und einen Pizza Label Sticker von den Drunken Masters (2 Hip Hop DJ's aus München). Das Buch nutze ich für Skizzen und kleine künstlerische Einfälle gemeinsam mit meinem Freund (PS: POLAROID).
(2) Auch wenn wir schnell vom Fabrikgelände vertrieben wurden, konnte ich mit meiner Kamera einen Schnappschuss einfangen, auf den ich wirklich stolz bin. 
(3) Obwohl ich selbst meist hinter der Kamera stehe, hat mein Freund meine geliebte Position geklaut und mich vor die Linse geschupst. 
(4) Hier ein Bild, damit ihr das Feeling der Down&Dirty Party ein wenig nachempfinden könnt. 
(5) + (6) Passend zum internationalen AirMax Day am 26.03.2015 wurde ich in Torben's Welt der Sneaker geführt, habe sein neustes Paar fotografiert und ihm damit ein dickes Lächeln in sein Gesicht gezaubert (PS: Mein Blog wird sich jetzt wohl öfters mit speziellen Schuhen beschäftigen).
(7) + (9) Nachdem ich mir die Kamera wieder zurück erkämpfen konnte, musste Torben mit reduziertem Sonnenlicht auf's Feld und ich war wieder in meinem Element. 
(8) Meine Daniel Wellington Uhr besitzt nun ein neues Lederarmband. Jetzt harmoniert sie noch besser und ich kann die Uhr mit mehreren meiner Kleidungsstücke kombinieren.
Ich werde euch mit einem weiteren Post nicht lange warten lassen, da in nächster Zeit Ferien sind und einiges geplant ist. 
GUESS WHO'S BACK
Alex

Kommentare

  1. Ich habe oft gemerkt, das Ankündigungen oder Versprechen bei mir nichts bringen, weil ich mich selten dran gehalten habe. Übrigens finde ich deinen Header richtig süß und die Bilder, aus deinem Post über London, sind auch gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Übelst tolle Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sowieso dass die daniel wellington uhren am besten sind, weil man da das lederband tauschen kann ;)
    wunderbare fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, ich freu mich wenn du wieder öfters postest! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER