Social icons

PURPLE FOUNTAIN

Juni 23, 2015
Dieses Mal stand ich nicht hinter der Kamera, sondern davor. Torben fotografierte mich (die Dreiecke hat er übrigens gestaltet, so schön) und ich bin sehr sehr begeistert über die Ergebnisse! Einen ganz großen Applaus für ihn. Das Shooting stand schon so lange in den Startlöchern und endlich konnten wir es umsetzen. Kleiner Tipp am Rande: Die Bilder gehören zu PART I - demnächst folgt Part II, lasst euch überraschen. Es wird grühüüüü-hüüüün. Demnächst kommen noch Posts über Erfurt und München online (analog). Apropo München: Torben und ich reisen nächste Woche nach München, wenn ihr Tipps habt, dann immer her damit! Wir wollen viel sehen und auch erleben.

Kommentare

  1. Die Bilder sind echt richtig schön! Welche Rauchfackeln hast du dafür benutzt ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Bilder, wirklich wunderbar! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER