Social icons

GOLDEN AUTUMN

November 02, 2015
Vergangenes Wochenende unternahm ich mit Torben eine kleine Radtour. Glücklicherweise hatte ich meine Kamera dabei und wir schossen im Park ganz spontan ein paar Bilder von diesem herrlichen, sonndurchfluteten und tollen Novemberanfang. Das Wetter ist zur Zeit wirklich herrlich und ich hoffe das sich die Sonne diesen Fakt bis nächstes Wochenende merkt und sich die Gelegenheit bietet, weitere Fotos einzufangen. Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen!
Vom letzten Post bis jetzt ist einiges spannendes passiert. Ich bin zur Zeit mit der Planung für meinen 20. Geburtstag beschäftigt, der in nicht mal mehr einem Monat ist! Sozusagen ist es eine Themenparty, ganz nach dem Motto "BACK TO THE FUTURE #BIRTHDAY" - Eine Reise zurück in die "Zukunft/Vergangenheit" der 80er und 90er Jahre. Ich sag's euch, ich bin sooo gespannt und freue mich unfassbar auf diesen Tag. Deswegen bin ich auch am überlegen, einen Post über meine Party zu erstellen. Was haltet ihr davon? Würde euch sowas interessieren? Die Planungen sind noch in vollem Gange, deswegen möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen.
Apropo Planungen, meine To-Do-List ist endlos lang. Was mir immer wieder klar wird ist, dass ich eine neue Kamera benötige! Da ich meine Wunschkamera schon kenne, heißt es jetzt GELD VERDIENEN, SPAREN und SPAREN.
Anfangen möchte ich damit, dass ich mein Objektiv verkaufen möchte, welches ich nicht mehr verwende. Es ist das "50mm 1.8" von CANON. Also meine Lieben, falls jemand Interesse hat, meldet euch bitte bei mir. Am besten unter Facebook oder ihr schreibt mir eine E-Mail an alexamsrkle@hotmail.com. Bevor ich mein jetziges Objektiv hatte, war dies immer mein Favourite und es wäre wirklich schade, wenn es bei mir hier nur im Schrank herumliegt und keinen neuen Besitzer findet. Den Preis machen wir dann individuell aus.
Shooting- und Blogtechnisch steht für den Rest des Jahres 2015 auch noch einiges an. Es gibt auf jeden Fall noch einen Berlin-Post, meine neuen Sneaker möchte ich euch präsentieren und in der Winterzeit sind auch noch etliche Ideen da. Bleibt dran und seid gespannt!
Die Urlaubsplanung, wohin es nächsten Sommer mit Torben geht, steht auch schon. Wohin genau, wird aber noch nicht verraten, ich sage nur so viel: Es wird waaaarm. (Vielleicht habe ich da schon meine neue Kamera? Haha) Und fast hätte ich es vergessen; nächsten Sommer bin ich das erste Mal beim splash! Festival dabei. Wohoo, wenn ich an all' diese bevorstehenden Ereignisse denke, geht mir das Herz auf.
Heute habe ich mal ein wenig "Alltags-Bla-Bla" zu den Bildern dazugepackt, ich bin gespannt was ihr davon haltet.
Ich hoffe ihr Lieben hattet alle einen tollen Start in die neue Woche und ich wünsche euch noch einen entspannten und ruhigen Abend.

Kommentare

  1. tolle Bilder, ich liebe die Stimmung! Mich würde ein Spot zu der Party auf jeden Fall interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich liebe das Licht!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Das Licht ist echt wunderbar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wundervolle Bilder und ein wundervoller Blog!

    Liebste Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER