Social icons

SOLEMART WINTER EDITION 2016

Januar 23, 2016
Hallo meine lieben Leser,
letzten Sonntag war ich mit Torben und zwei Freunden auf der Solemart in Berlin. Solemart feiert Sneaker und alles was mit der Sneakerszene in Verbindung steht. In diesem Jahr fand das Event in der Concept Mall Bikini Berlin statt, welche sich direkt am Zoologischen Garten beim Kudamm befindet. Die Location war wirklich schön. Nette Leute, eine super Atmosphäre, gute Musik und viele heiße Treter ergaben einen erfolgreichen  Tag! Nach den ganzen Eindrücken stärkten wir uns im Bagyard, was eine gute Entscheidung war.
Natürlich sind wir auch nicht mit leeren Taschen zurück gefahren, dazu aber später einen separaten Post.
Viel Spaß mit den Bildern!

Kommentare

  1. Holy moly Alex,
    du machst echt richtig schicke Bilder. Bin gerade echt begeistert! Also sooo alle auf deinem Blog echt nice :)
    Da muss ich dir beim nächsten Gang-Treffen dann mal ein paar Fragen stellen höhö

    Liebe Grüße
    Max

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder mit schöner Stimmung :)
    Bin allerdings nicht so der Sneakertyp ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Ooh mein Gott, das ist ja ein Traum da! So viele schöne Schuhe und die Location sieht mega aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe lustig den Typ, der hinter dem Laptop steht, kenne ich :D
    Sehr coole Bilder und spiegelt meine Eindrücke auch perfekt wieder!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER