Social icons

SUNDAY MORNING WALK

März 06, 2016
Am letzten Wochenende haben wir mal auf's lange Ausschlafen verzichtet und sind zur Morgenstund aus dem Haus. Wir hofften das schöne Sonnenlicht in der Stadt einfangen zu können. Ob es uns gelungen ist, müsst ihr jedoch selbst entscheiden. Wir zumindest denken, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat. Euch Lieben noch einen tollen Rest-Sonntag!!

Kommentare

  1. Wunderschöne Serie - ich finde die Farben ganz wunderbar ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos :) Passt alles super zusammen.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Die Fotos sind Klasse, besonders die Stimmung die sie vermitteln haben es mir angetan.
    Liebe Grüße Doro :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, so tolle fotos! klasse blog <3
    Liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER