Social icons

GREEN FOUNTAIN

März 21, 2016
Cardigan: SheIn
Sonnigen Frühlingsanfang, meine Lieben! Passend zum Frühling wollte ich euch meinen Kimono von SheIn zeigen, der schon seit letzem Jahr in meinem Kleiderschrank schlummert. Finde das Muster so schön! Hoffentlich kann man sich am kommenden Oster-Wochenende auch schon etwas dem Frühling angepasst kleiden. Freut ihr euch auch so auf Ostern und was habt ihr tolles vor? XXX

Kommentare

  1. ein sehr schöner Kimono :) das Bild mit der Rauchpatrone ist sehr cool geworden!
    ich freue mich auch auf Ostern, habe aber noch nichts besonderes geplant, aber da ich ja dann Ferien habe, werde vielleicht spontan mit Freunden einen Roadtrip machen.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön geworden. Mag vor allem das erste :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono sieht super aus ! Ich liebe die Fransen^^
    Und solche Rauchbilder sind echt der Wahnsinn, ich liebe es.
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist mein absoluter Favorit und ich hab so Bock auf Frühlingssonne und golden hour, aber hier ist alles grau :(

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, die Bilder sind so richtig schön! :)
    Ich habe schon seit irgendwie sehr langer Zeit vor, mit Rauchdingsens zu fotografieren, aber irgendwie fehlen mir halt die Rauchdingsens :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos und der Kimono ist auch toll!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER