Social icons

THE HEDONIST POST | MAGAZINE 02

April 17, 2016
Nach einiger Stille auf meinem Blog möchten Torben und ich nun mal wieder was von uns hören lassen! 
Am 6. April erreichte uns Paul Ripke´s neustes Projekt - THE HEDONIST POST. Ein Heft, welches aus Fotostrecken von verschiedenen Fotografen besteht (natürlich ist Paul mit seinen Bildern auch dabei) und in unterschiedlichen Zeitabständen herausgegeben wird. Leider war die erste Ausgabe nach wenigen Stunden vergriffen und wir waren deutlich zu spät. Bei Ausgabe II hatten wir nun deutlich mehr Glück bzw. es gab auch eine höhere Auflage. Neben Paul sind im HEDONIST POST II Fotografen wie André Josselin, Till van Loosen, Jens Franke und Florian Wenzel verteten. Viel Spaß mit den Bildern und habt einen schönen Rest-Sonntag :) 

Kommentare

  1. ich mag solche bücher total und dieses scheint sehr schön zu sein!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER