Social icons

MADRID: ROBERTO, LAVAPIÉS & TAPAS | PT #1

August 21, 2016
Guten Abend liebe Leser,
nachdem ich Euch am letzten Wochenende einen Post über meinen Urlaub in Madrid versprochen habe, habe ich es heute geschafft, den ersten Post online zu stellen. Unser Urlaubsziel ist durch eine Einladung von unserem guten Freund Roberto entstanden. 
Ohne Ihn hätten wir Madrid nicht auf diese Weise kennengelernt und hätten wohmöglich nicht mal ansatzweise so viele tolle Sachen sehen können. Zudem konnten wir 7 Tage bei Freunden von Ihm kostenlos unterkommen.  1000 Dank an Roberto <3 
Roberto als Reiseleiter war das Beste was uns hätte passieren können. Die ersten Tage mussten wir uns erstmal an die heißen Temperaturen (35-39 Grad am Tage) und den etwas ungewöhnlichen Tagesrhythmus gewöhnen  :D

Frühstück:    11-12 Uhr
Mittag:         15-17 Uhr
Abendbrot:   20-22 Uhr

Wir hatten zudem das Glück, einige Freunde von Roberto kennenzulernen und somit auch Einblicke in das Leben von anderen Jugendlichen, in anderen Länder zu bekommen. :)
Unsere Unterkunft war wirklich ein Traum, weil wir beide total in das alte Parkett, den Stuck an den Decken, sowie auf das Mobiliar in der Wohnung verliebt waren. Wie ihr auf einigen Bildern vielleicht schon gesehen habt, hatten wir immer liebe Gesellschaft von der Hauskatze "Sputnik"... eine ganz putzige Mietz!
Am Tage haben wir uns viele historische Plätze, Museen und Straßenzüge in verschiedenen Vierteln der Stadt angeschaut. Am zweiten Tag waren wir im "Warner Bros Park" (ein großer Freizeit-Park) und am vierten Tag haben wir die wunderschöne kleine Stadt mit dem Namen "Toledo" besucht.
Natürlich haben wir uns in Sachen "Essen" auch nicht lumpen lassen. Zwischen delikaten Burger-Spezialitäten, einheimischen Sachen, leckeren Sandwiches und wunderbarem Eis, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei dem hitzigen Wetter waren gute Limonaden, Eistee und kühles Bier jedes mal aufs Neue eine amtliche Gönnung.

Für Pt. 1 war es das erstmal von mir, ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Falls die Bilder Fragen aufwerfen, könnt Ihr gerne in den Kommentaren nachfragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und werde hoffentlich bald Pt. 2 vorstellen!
XXX Alexandra

Kommentare

  1. wundervolle Bilder! Mag die Farben total gerne!

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Huch, du hast dir ja deine schönen Haare abgeschnitten :o

    Aber schön, mal wieder was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. aaaah you must have had a great time <3 me jelly. ALSO!!! the editing??? wow girl <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder und das hört sich echt toll an! darf ich fragen wie du deine bilder bearbeitest? :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind voll schön! Ich mag die Farben total :)

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man direkt fernweh. Erinnert mich an meinen Urlaub mit meinen Freunden...
    Chaotisch aber liebenswert :D Ich mag den Style der Bilder total!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER