Social icons

VORBEI MIT DER RUHE

August 13, 2016
Liebe Leser,
nach leider schon längerer Zeit möchte ich mich nun auch mal wieder bei Euch melden. Im Sommer war ich durch ein 6-wöchiges Praktikum sehr eingespannt und hatte leider wenig Zeit zum Bloggen.
Nun möchte ich nach meinem schönen Urlaub in Madrid wieder etwas aktiver auf meinem Blog werden. In den nächsten Tagen werde ich es hoffentlich schaffen, den ersten Blogpost über Madrid online zu stellen. 

Welche Urlaubsziele standen dieses jahr bei Euch so an ?
Bis dahin, genießt noch den Sommer/ Ferien/ Urlaub/ Semesterferien (...)
XXX Alexandra 

2 Kommentare

  1. Schönes Foto :) Ich bin schon gespannt auf deine Eindrücke aus Madrid :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungenes Foto! & schön mal wieder was von dir zu sehen :)
    bei mir gab's ne Woche Schottland :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER