Social icons

UPGRADE

Dezember 29, 2016
Der Jahreswechsel steht kurz vor der Tür, jedoch möchte ich euch zum Abschluss des Jahres 2016 noch eine wichtige Veränderung für MOONSPARKLE und auch uns mitteilen. Nach vielen Überlegungen und Informationsbeschaffungen habe ich mich jetzt endlich für eine neue Kamera entschieden. Torben sind schon fast die Ohren abgefallen, er ist jedoch froh, dass dieses schmucke Baby nun in unserem Besitz ist. Ich bin froh und erleichtert, dass ich diesen doch so großen Schritt gewagt habe und mich nun fotografisch weiterentwickeln kann. Torben natürlich auch!! 2017 werden wir euch dann den ersten Post vorstellen, wir freuen uns sehr darauf und ihr euch hoffentlich auch. 
Bis dahin, rutscht gut rein und lasst es ordentlich krachen.
XXX T&A

Kommentare

  1. Neue Kameras sind immer aufregend! Viel Spaß damit !!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die steht auch noch auf meinem Wunschzettel! Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse damit :)

    AntwortenLöschen
  3. schon so lange nicht mehr auf blogspot aktiv gewesen und ich frage mich, warum! ich habe wahnsinnig viele posts von tollen bloggern verpasst und dein blog zählt da nach wie vor einfach immer noch zu meinen favoriten. ❤

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER