Social icons

LIVING ROOM GALLERY

Januar 30, 2017
Am 21. Januar besuchten wir mit Freunden die Living Room Gallery in Cottbus. Diese Galerie findet, wie der Name es schon erahnen lässt, in privaten Wohnungen statt. Diese Veranstaltung bietet der lokalen Kunst-Szene in Cottbus und Umgebung eine große Möglichkeit, ihr Können auf eine besondere Art zu präsentieren. Wir waren selbst sehr gespannt, was uns dort erwarten würde. In insgesamt drei Wohnungen gab es Kunst von mehr als 20 Artists über zwei Etagen verteilt, zu erkunden. Die Palette an Kunststilen war sehr breit gefächert. Von klassischer Kunst über fotografische Arbeiten, Licht-Modellationen, grafischen Bildern oder Graffiti-Sketches, war für jeden Besucher etwas dabei. Die Veranstaltung wurde mithilfe von Viva-Con-Agua auf die Beine gestellt. Diese Organisation setzt sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser in Entwicklungsländern ein. 

Lasst die Eindrücke auf Euch wirken und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr 
bei der vierten Ausgabe der LRG in Cottbus auf ein VCA-Wasser.

1 Kommentar

  1. finde die Idee total klasse und sehr originell :)

    Die Bilder sind sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER