Social icons

FABULOUS FAROE ISLANDS #1

Oktober 26, 2017
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Fast 9 Monate lang habe ich hier nicht mehr gebloggt. Heute verfasse ich nun endlich mal wieder einen Blogpost und bin voller Tatendrang. Ich fühle mich gut, diesen Post zu verfassen, denn ich poste, weil ich es möchte. Dieser Fakt ist für mich von großer Bedeutung und sicherlich auch ein Grund meiner Pause vom Bloggen. 
Social Media und diese ganze "Influencer" Sache können so großen Druck auf uns auswirken. Das ständige "Liefern" und präsent sein hat mir schon immer Angst bereitet und war/ist absolut nicht mein Ding - #musterbloggerinalex
Ich möchte mit meinen Bildern die Leute bewegen und war schon immer eher der Typ "Qualität vor Quantität". 
Und hier bin ich nun wieder. Lange Rede, kurzer Sinn:

Im August waren Torben und ich auf den Färöer Inseln. (Was auch gleich noch zum obigen Thema passt, denn hier hatten wir ausschließlich in unserer Hütte WLAN, haha) - Einfach mal LEBEN! Wer meinen Instagram Account kennt, konnte vielleicht schon ein paar Eindrücke erhaschen. Wir hatten eine atemberaubend schöne Zeit und das möchten wir euch in weiteren Posts zum Ausdruck bringen und euch auf eine kleine Reise einladen. Ihr könnt uns ja Feedback geben, ob ihr an ein paar Informationen über die Faröer Inseln interessiert seid. Ansonsten lassen wir die Bilder erst einmal für uns sprechen! // XXX Torben & Alexandra


Kommentare

  1. ich stelle mir das wunderschön vor. ein dorf mit ein paar häusern und sonst weit und breit nur berge und sonst nichts. die bilder sind großartig!

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind SO wunderschöne Aufnahmen, liebe Alex!
    Freue mich sie hier zum Teil nochmal in groß sehen zu können.. :)
    Ganz liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende,
    Merle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich großartige Bilder. Mir haben schon deine Eindrücke auf Instagram total gut gefallen, aber die Fotos hier sind nochmal viel schöner :)
    Ich finde es super, dass du dem Blog treu bleibst, wenn auch nicht mehr so regelmäßig wie früher, xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Die Qualität der Bilder ist wirklich super, wie bekommst du das nur hin? Ich habe auch das 50mm 1.4, aber meine Aufnahmen sind nicht mal annähernd so klar und scharf gestochen :(
    Weiter so, Alex!

    www.bloggaholica.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER