Social icons

"MY LITTLE BOX" | UNBOXING

Januar 01, 2018
Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich euch im neuen Jahr 2018 begrüßen und hoffe, dass euer Silvester-Abend gut verlaufen ist. Wie ihr alle wisst, ist der erste Tag im neuen Jahr mit Müdigkeit und Nachwehen der Party verbunden. Ich habe heute trotzdem versucht etwas produktiv zu sein und würde euch gerne die "COMING HOME"-Box vorstellen. 

Das Konzept hinter "MY LITTLE BOX" besteht darin, dass jeder Abonnent monatlich eine Box zugesendet bekommt. Die Inhalte der Boxen variieren je nach Thema und sind dementsprechend vielfältig zusammengestellt. Die Produkte kommen unter anderem aus den Bereichen Lifestyle-Accessoires, Dekoration, Beauty und Kosmetik.
Ich habe das Glück, dass meine Cousine ein tolles Händchen für Überraschungen besitzt und 
 mir ein 3-monatiges Abo zum Geburtstag geschenkt hat.

Die Weihnachtsedition aus dem Dezember erreichte mich Mitte des Monats und ich war sehr begeistert von der Aufmachung des kleinen Paketes. Dieses beinhaltet folgende Produkte:

• Duft namens "grenade" von WELEDA
• Mascara von ARTDECO 
• Highlighter der Eigenmarke
• kleiner Jahreskalender 2018
• Schokolade von RAUSCH
• Weihnachtsanhänger 
• kuscheliges Stirnband
• "Baby, it's cold outside" Tasse

Meine persönlichen Favourites sind das Stirnband, welches meine Ohren in der kalten Jahreszeit warm hält und der Mascara, der meine langen Wimpern noch mehr zur Geltung bringt.
Des Weiteren starte ich mit der Tasse super in den Tag, da sie derzeit meine Espresso Tasse ist.

Einen Punktabzug gibt es jedoch meinerseits für das Vergessen eines Produktes, welches auf der Internetseite vorgestellt wurde. 

Was haltet ihr davon, wenn ich in nächster Zeit öfter ähnliche Posts blogge?

Genießt den restlichen Abend im neuen Jahr und seid auf den nächsten Post gespannt! 

XXX Alexandra

(Anzumerken ist, dass dieser Post durch kein Sponsoring entstanden ist) 


Kommentare

  1. Welcher Produkt hat denn bei dir gefehlt, ich frage, weil ich die My little Box auch habe. Schreib bitte zurück unter diva.gebbi@gmail.com!!!
    Lieben Gruß Gabi:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kannte ich bisher noch gar nicht.
    Aber sie sieht gut aus und es sind hochwertige Dinge enthalten! Deine Bilder setzt die Box hat natürlich erst recht in Szene ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

FOLLOWER